Lade Veranstaltungen

27. Mai | 18:00 - 22:00

« Alle Veranstaltungen

Kubiga Fr. 27. Mai 19 Uhr


Luca Pfeiffer und Band

 

Luca Pfeiffer ist Singer/Songwriter aus Kassel. Musik begleitet ihn schon sein Leben lang. Songs schreibt er, um seine Gefühle und Erlebnisse einzufangen und diese so musikalisch zu verarbeiten. Wohl fühlt er sich hierbei in der Popmusik. Er erreicht die Menschen mit tiefgründigen Texten und gefühlvollem Sound in der Stimme.

Nachdem er im Jahr 2020, Musik auf Englisch veröffentlichte, beginnt er 2021 ein neues Kapitel mit deutscher Popmusik.

Seine Band besteht aus Kevin Müller an der Gitarre, Tobias Schulte am Schlagzeug und Alexander John am Klavier.

 

Details

Datum:
27. Mai
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Kirchgarten Zionskirche
Weidestr. 2
Kassel, 34127 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Philippus Kirchengemeinde