Lade Veranstaltungen

24. Dezember 2022 | 19:00 - 23:30

« Alle Veranstaltungen

Heiligabend mit Dir


Die biblische Weihnachtsgeschichte berichtet von verschiedensten Begegnungen zwischen Menschen, die sich vorher noch nicht kannten und deren Wege sich ganz zufällig kreuzten.

Ein anstrengendes Jahr lag hinter diesem Paar und nun auf dieser langen Reise suchten Josef und die hochschwangere Maria ein Plätzchen, um sich ausruhen zu können. Da war so viel passiert in den vergangenen Monaten und nach der Niederkunft würde erst recht nichts mehr so sein, wie es war.

Dass dieses Jahr 2022 ebenfalls so seine Herausforderungen hatte, das wissen wir alle. Und anstrengend war es vielleicht auch.

Nicht jede*r wird Weihnachten als Familienfest verbringen können oder wollen.
In diesem Sinne laden wir, Annika Weisheit und Antje Trost, Dich ein, Heiligabend mit uns zu feiern.
Ab 19.00 Uhr starten wir vor der ESG in der Mönchebergstraße 29 mit einem kleinen Hirt*innenfeuer, zum (miteinander) warm werden.
Ca. 19.30 Uhr wird es eine kleine Andacht geben und danach wollen wir gemeinsam essen.
Dann soll der Abend gesellig, mit Musik und der ein oder anderen Überraschung, seinen Lauf nehmen.

Wenn du zum Essen kommen magst, sende uns bitte für die Planung eine Mail bis zum 20.12.22 an: annika.weisheit@ekkw.de.

Fühl dich herzlich eingeladen und komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

 

Details

Datum:
24. Dezember 2022
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,